WIR SUCHEN DICH! – Ausweitung unserer Ausbildungskapazitäten

Du arbeitest gerne mit Menschen? Du suchst eine neue Herausforderung? Und Du wünschst eine sichere berufliche Perspektive? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das St.-Ursula-Berufskolleg baut in Kooperation mit der Stadt Düsseldorf und den freien Trägern der Kinder- und Jugendhilfe die Ausbildungskapazitäten für ErzieherInnen und KinderpflegerInnen aus. Bewirb dich noch für das kommende Schuljahr (2020/2021) für die Praxisintegrierte Ausbildung zum/zur ErzieherIn, mit der Du Arbeit und Schule verbinden und hier von Anfang an ein sicheres Einkommen hast. Oder werde nach nur zwei Jahren Ausbildung KinderpflegerIn, um dann in einem abwechslungsreichen Beruf an einem sicheren Arbeitsplatz tätig zu sein. Bewirb dich bei uns für diese Berufe mit Bedeutung und Perspektive.

Weitere Informationen zu den Bildungsgängen findest Du hier auf unserer Homepage oder (derzeit) telefonisch montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr unter 0211 322 394. Schick deine Bewerbung an das St.-Ursula-Berufskolleg, Eiskellerstr. 11, 40213 Düsseldorf.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!