Trauermitteilung

Mit großer Trauer teilen wir Ihnen mit, dass unser Hausmeister Herr Udo Strassburger in der Silvesternacht an den Folgen seiner schweren Erkrankung verstorben ist.

Herr Strassburger war über 20 Jahre lang bei uns am St.-Ursula-Berufskolleg tätig und hat sich für so viele Belange unserer Schule mit einem außergewöhnlichen Engagement eingebracht. So verlieren wir mit ihm einen äußerst zuverlässigen, stets hilfsbereiten Ansprechpartner, einen fröhlich, optimistisch denkenden Menschen, der mit Humor, großer charakterlicher Stärke und Feinfühligkeit den Menschen und dem Leben begegnete. Wir werden ihn schmerzlich vermissen.

In unseren Gedanken und Gebeten sind wir bei seiner lieben Frau, seiner Familie und seinen Freunden.

Frau Schumacher (Schulleiterin), Frau Wichmann (stellv. Schulleiterin) und das gesamte Kollegium des St.-Ursula-Berufskollgs.