Impfangebot 11. März

Liebe Schüler*innen, liebe Studierende, Lehrer*innen und Kolleg*innen, liebe Freunde, liebe Familien!

Der Caritasverband Düsseldorf e.V. und das das St. Ursula-Berufskolleg laden Sie ganz herzlich ein, das Impfangebot in unserer Schule wahrzunehmen!

Angeboten werden:
Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen mit Biontech. Auch für eine Beratung stehen Ihnen die Ärzte gerne vor Ort zur Verfügung.

Willkommen sind:
SchülerInnen, Studierende, Familienmitglieder, Freunde, ALLE

Gemipft wird:
am Freitag, 11.03.2022 von 11:00 bis 12:30 Uhr

Am Standort:
St. Ursula-Berufskolleg, Eiskellerstr. 11, 40213 Düsseldorf, 1. Obergeschoss (siehe Beschilderung)

Mitzubringen sind:
– Versichertenkarte
– Impfausweis (wenn vorhanden)
– Unter 18 Jahre: Erklärung des Erziehungsberechtigten (Hier finden Sie dafür ein vorbereitetes Formular: https://corona.rlp.de/fileadmin/corona/20212508_Einverstaendniserklaerung_der_Eltern.pdf)

Anmeldung:
SchülerInnen und Studierende: Bitte auf Moodle anmelden.  Für Externe ist eine Anmeldung vorab nicht erforderlich.

Für Fragen:
Für Rückfragen stehen Ihnen Ihre Klassenlehrer*innen, Frau Dix (anett.dix@st-ursula-berufskolleg.de) oder Frau Stumpf (melanie.stumpf@st-ursula-berufskolleg.de) gerne zur Verfügung!

Wir danken dem Caritasdirektor Herrn Peeters und den Ärzten Herrn Dr. Behrens und Herrn Dr. Göbels für diese Impfinitiative am St. Ursula-Berufskolleg.

Bleiben Sie gesund!

Kathrin Wichmann