HEUTE: Tag der offenen Tür am St.-Ursula-Berufskolleg

Sie möchten uns heute in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr besuchen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen!

Die Frist für eine Online-Terminbuchung ist leider abgelaufen. Sie haben aber immer noch die Möglichkeit, unser Berufskolleg heute Nachmittag für eine Beratung spontan zu besuchen. Bitte melden Sie sich am Empfang im Erdgeschoss. Bei größerem Andrang könnten hier aber ggf. Wartezeiten anfallen.

Es gilt an dem Tag im Gebäude die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet [gültiger PCR-Test oder Schnelltest, der nicht älter als 6 Stunden alt ist]) und eine Maskenpflicht (medizinische Masken, FFP2, KN95…). Bitte bringen Sie entsprechende Belege und einen Ausweis mit. (Stand: 5. Oktober)

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH