Herr Michael Roth wird neuer Schulleiter

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Eltern,
sehr geehrte Damen und Herren,

heute freue ich mich besonders darüber, Ihnen eine lange erwartete und sehr erfreuliche Nachricht übermitteln zu können. Die Zeit des Kommissarischen und Vorläufigen hat ein Ende! Mit Beschluss der Schulkonferenz vom 26. April haben wir einen neuen Schulleiter! Ich freue mich, Ihnen Herrn Michael Roth kurz vorstellen zu dürfen.

Herr Roth leitet derzeit ein Berufskolleg im Sauerland. Mit ihm gewinnen wir zum kommenden Schuljahr einen erfahrenen und kompetenten Schulleiter. Ein Schulleiter mit breiter Expertise im sozialpädagogischen Feld, ein Schulleiter, der mit uns gemeinsam in Schule etwas bewirken und mit uns gute katholische Schule leben möchte.

Wir freuen uns auf die nun feststehende Zusammenarbeit mit Herrn Roth. Er ist in unserer Schulgemeinde sehr willkommen und wird bei uns eine gute neue schulische Heimat finden.

Kathrin Wichmann
(komm. Schulleiterin)