Erreichbarkeit unserer Schulsozialarbeiterin Frau Stumpf

„Wie klappt es mit dem Lernen auf Distanz? Wie bekomme ich finanzielle Unterstützung? Welchen Weg werde ich nach der Schule einschlagen? Was tun bei Konflikten im privaten Umfeld? Sorgen, Ängste, neue Herausforderungen – und das alles unter Coronabedingungen? … Mir fällt die Decke auf den Kopf! Wie soll ich das alles schaffen?“

Manches wird leichter, wenn man es nicht alleine tragen muss! Daher stehe ich Ihnen natürlich auch während der Zeit des Distanzunterrichtes gerne zur Begleitung zur Verfügung. Sie erreichen mich wie gewohnt unter meiner E-Mailadresse Melanie.Stumpf@st-ursula-berufskolleg.de

Außerdem werde ich in den kommenden Tagen ein Mobiltelefon erhalten, dann sind auch Telefonate möglich. Beratungsgespräche können wir dann telefonisch oder als Videokonferenz führen.

Meine Bürozeiten sind: Mo – Do 8:30 Uhr – 13:30 Uhr, Termine außerhalb dieser Zeit gerne nach Absprache!

Melanie Stumpf